Bitte beachten Sie, dass der vereinbarte Termin ausschließlich für Sie reserviert wurde und Ihr Stylist bei Nichterscheinen ggf. andere Gäste nicht annehmen konnte. Aus diesem Grund sagen Sie bitte Termine die Sie nicht wahrnehmen können mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin ab. Für vereinbarte Termine die Sie nicht innerhalb der Frist telefonisch Absagen, erlauben wir uns eine Ausfallpauschale von 50% in Höhe der jeweiligen Dienstleistung (laut Preistabelle) in Rechnung zu stellen.
Bei Fragen wenden Sie sich gern an uns. Die Preistabelle können Sie vergrößern.
Gern können Sie unsere Kundenparkplätze in der Tiefgarage nutzen. Diese Stellplätze sind im Gebäude und direkt unterm Salon, wenige Schritte entfernt. Rufen Sie uns an und wir buchen Ihnen im Zeitraum der Dienstleistung einen Stellplatz für Sie. Dieser Service ist nur nach telefonischer Anfrage buchbar und ist verbindlich. Wenn Sie den Parkplatz doch nicht benötigen, informieren Sie uns rechtzeitig. Online können Sie den Parkplatz nicht buchen.